Archiv

Samstag 22. und Sonntag 23. Oktober

Der Sculp
Mordanleitung
Boris Steinberg
Mordanleitung
Boris Steinberg
James Blond
Ariane Öchsner
Ariane Öchsner
Herr Strosetzky
I and i say...
I and i say...
Janine Morell
Leyre & Nino Circus
Mordanleitung
Finale
Der Sculp
Tobi Stiefel

Wieder zeigten wir uns von einer ganz anderen Seite. Auch wenn es wie gewohnt spitzen Artistik gab, war doch alles auch um einen kleinen Tick neu verrückt. Da war Schrilles und es gab ruhige Töne… sicher in der Luft… sicher am Boden… Schillerndes dazwischen. Neues traf auf Altes. Und doch: eine erstmalige Zusammenstellung und bei Zircouplet noch nicht gesehene Acts haben wieder eine ganz besondere Atmosphäre gezaubert!

Es spielten:
Der Sculp: Lutz Schumann – Akrobatikperformance
Herr Strosetzky: Helge Nomensen – Mime
Mordanleitung: Anne, Harald, Helge – Kurztheater
Ariane Öchsner – Kontakt- und Balljonglage
James Blond: Anne + Frank – Akrobatikcomedy
Boris Steinberg – Chanson
First episode of i and i say yes: Brigitte Kießling und Barbara Berti – Tanz, mit Musik von Sandro Chiaravalle
Luftnixe/Janine Morell – Tuchschlaufen
Leyre & Nino Circus – Akrobatik

Fotos: Raphaelle Neron