Archiv

Samstag 20. und Sonntag 21. August

Finale ZirCouplet Augustshow
Luke Wilson
Luke Wilson
Playmobeat
Playmobeat
Annie Bonny and the hinking, sinking ladies
Nene
Albrecht Brunner
Dominique Vogler
Hoppe Hopinsky

Auf der Bühne waren:
Luke Wilson (Conferénce und Anderes)
Playmobeat (Stomp)
Annie Bonny and the hinking sinking Ladies (Musik + Piraterie)
Dominique Vogler (Airials)
Albrecht Brunner (Jonglage)
Nene (Tanz, Jonglage, Akrobatik)
und natürlich Hoppe Hopinsky

Ihr kommt zu Fuß, dem Rad oder gar in einem Coupé. – Dann seid ihr da, na dann herzlich Willkommen bei ZirCouplet. – Das ist Varieté, im shake dem Zelt am Ostbahnhof. – Die Show wie immer fein – an dieser Stelle fehlt der Reim. Wie doof? – Nicht Tobi Stiefel führte im August durch das Programm, da war der Luke, der so'was machen kann… – Da zogen einige, die die Show schon kennen ihre Stirne krause – oh je, Verzicht, diesmal kein Gedicht zur Pause! – Nein, nein ich wußt'es schon, auch das kann der Luke Wilson.